Rückblick zur Mieterfahrt zum Berliner Schloss Charlottenburg

Dezember 2017

Das Charlottenburger Schloss und seine Umgebung wurde aufwendig in ein romantisches Licht getaucht. Zu Füßen des Schlosses empfing uns der weihnachtliche Markt mit seinen zahlreichen Verführungen für Nase, Auge und Gaumen. Im Wäldchen hinter der Orangerie konnten sich die jüngsten Besucher mit nostalgischen Attraktionen wie Luftschaukel, Riesenrad, Kettenflieger, Pferde-Karussell oder einer Mini-Achterbahn vergnügen. In diese weihnachtliche Welt führt e uns die die 19. KWR-Mieterfahrt am 9. Dezember 2017, welche wieder schnell ausgebucht war. Nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes ging es bequem und trocken per Bus mit einem Stadtführer durch das weihnachtlich illuminierte und dann doch etwas feuchte Berlin, bevor wir die Heimreise antraten. Viele von uns hatten gut gefüllte Tüten für Ihre Lieben zu Hause bei sich. Ein für alle rund um gelungner Ausflug!