Kommunale Wohnungsbaugesellschaft mbH Rathenow

Berliner Straße 74
14712 Rathenow

Telefon: (03385) 588 120
Telefax: (03385) 588 104
E-Mail: info@kwr-rathenow.de
Web: www.kwr-rathenow.de

Montag
09.00 – 16.00 Uhr

Dienstag
09.00 – 18.00 Uhr

Donnerstag
09.00 – 16.00 Uhr

Freitag
09.00 – 12.00 Uhr

Mittwoch nach Vereinbarung

Mit rund 2.600 bewirtschafteten Mieteinheiten ist die KWR Rathenow der größte Vermieter von Wohn- und Gewerberäumen der Stadt der Optik. Als städtisches Unternehmen ist die sichere und sozial verantwortbare Wohnungsversorgung breiter Schichten der Bevölkerung unsere vorrangige Aufgabe.

Top

Der Leiter der Abteilung Finanzen und Controlling, Danny Harwardt, wird zum 1. Januar 2019 neuer Geschäftsführer der Kommunalen Wohnungsbaugesellschaft mbH Rathenow. Er übernimmt die Position des zum 31. Dezember 2018 scheidenden Hartmut Fellenberg. Am 4. Juli beschloss die SVV, Herrn Harwardt, der sich gegen zwölf Kandidaten durchsetzen konnte, zu berufen. Danny Harwardt wurde am 16. Juli 1975 in Brandenburg an der Havel geboren, ist verheiratet und hat einen siebenjährigen Sohn. Er begann seine Laufbahn in der Wohnungswirtschaft 1992 mit einer Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bei der Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Brandenburg an der Havel mbH. Dort war er in vielen Bereichen tätig. Im Januar 2014 wurde Harwardt auf ein Stellengesuch der KWR aufmerksam und bewarb sich dort erfolgreich. Seit 2015 ist Danny Harwardt Leiter der Abteilung Finanzen und Controlling sowie stellvertretender KWR-Geschäftsführer. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie. Neben vielen gemeinsamen Unternehmungen gehört Kochen zu seinen Lieblingsbeschäftigungen, gerade wenn es vorher mit einem Marktbesuch verbunden wurde.

Auf die Frage zu seiner KWR-Strategie formuliert Herr Harwardt: „Nach dem Abschluss der Sanierungsphase im Dezember 2018, soll die künftige Strategie fortgeschrieben werden.“

Wir verwenden Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.