Kommunale Wohnungsbaugesellschaft mbH Rathenow

Berliner Straße 74
14712 Rathenow

Telefon: (03385) 588 120
Telefax: (03385) 588 104
E-Mail: info@kwr-rathenow.de
Web: www.kwr-rathenow.de

Dienstag
09 bis 12 Uhr
14 bis 17 Uhr

Donnerstag
09 bis 12 Uhr
14 bis 16 Uhr

Mit rund 2.600 bewirtschafteten Mieteinheiten ist die KWR Rathenow der größte Vermieter von Wohn- und Gewerberäumen der Stadt der Optik. Als städtisches Unternehmen ist die sichere und sozial verantwortbare Wohnungsversorgung breiter Schichten der Bevölkerung unsere vorrangige Aufgabe.

Top

 Impressionen von der Fahrt im Herbst 2016 nach Goslar

Auch die 16. Mieterfahrt war ein voller Erfolg. Bei Kaiserwetter ging es in die über 1.000jährige Stadt Goslar im Harz. Die alte Kaiserpfalz, eine völlig kriegsverschonte Altstadt, entzückend freundliche Menschen, wunderbares Essen- alle Teilnehmer waren begeistert, nicht wenige wollen diese ersten Eindrücke bei einem weiteren Besuch vertiefen. Wir danken allen Mitfahrern- es hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die 17. KWR Mieterfahrt im Herbst 2016. Wohin es dann gehen wird, steht noch nicht fest. Gern nehmen wir auch Wünsche entgegen. Fest steht aber, wieder wird Erdmanns Reisen für einen reibungslosen Ablauf und einen wunderschönen Tag sorgen. Bleiben Sie gespannt.